Anzeige
Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Elif trinkt sich Mut für den Auftritt anInstagram / elifmusicZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Elif trinkt sich Mut für den Auftritt an

7. Juni 2022, 20:18 - Janine R.

Heute Abend lassen sie die Korken knallen! In der aktuellen Folge der neunten Staffel von Sing meinen Song ist Johannes Oerding (40) der Gastgeber. So kreieren Alexis Kopplin (38) und Vincent Stein (38) von der Band SDP, Lotte (26), Clueso (42), Kelvin Jones (27), Floor Jansen (41) und Elif ihre eigene Version von den Songs des Gastgebers. Die Sängerin Elif lieferte heute eine gute Show ab, allerdings war sie dabei wohl etwas betrunken!

Die "Unter meiner Haut"-Interpretin hat sich einen ganz besonderen Song von Johannes ausgesucht: Elif wählte das Lied "Alles brennt" aus. Dieser Titel soll dem Popsänger einige Türen geöffnet haben, wie er der "Sing meinen Song"-Runde verriet. Aus diesem Grund entschied sich auch Elif dafür und schaffte daraus ihre eigene Version. Bevor die Musikerin jedoch die Bühne betrat, erhob sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern noch einmal die Gläser. Auf der Bühne gab sie dann allerdings zu: "Ich sage euch ehrlich, das war echt keine gute Idee, dass ihr das ganz zum Schluss gemacht habt. Ich bin auf jeden Fall ein bisschen betrunken."

Doch der Alkohol hinderte Elif keineswegs daran abzuräumen! Die Sängerin performte den Song sogar so gefühlvoll und emotional, dass sie Johannes damit zu Tränen rührte. Auch Alexis war sichtlich bewegt von der Performance der 29-Jährigen.

RTL / Markus Hertrich
Elif, Sängerin
Instagram / elifmusic
Elif, Coach der "The Voice"-Comeback-Stage
RTL / Markus Hertrich
Johannes Oerding, Clueso, Lotte, Kelvin Jones, SDP, Floor Jansen und Elif bei "Sing meinen Song"
Wie fandet ihr Elifs Auftritt?197 Stimmen
177
Ich fand es unglaublich schön, sie hat das richtig gut gemacht!
20
Sie hatte schon bessere Auftritte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de