Promiflash Logo
Jessica Alba stolz: Tochter Honor geht bald zur High School!Instagram / jessicaalbaZur Bildergalerie

Jessica Alba stolz: Tochter Honor geht bald zur High School!

17. Juni 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (41) freut sich richtig für ihre Tochter Honor Marie Warren (14)! Gemeinsam mit ihrem Mann Cash Warren (43) hat die US-Amerikanerin die drei Kinder Honor, Haven Garner (10) und Hayes (4). In den sozialen Medien teilt die "Fantastic Four"-Darstellerin regelmäßig niedliche Schnappschüsse ihrer Familie. Jetzt hatte sie einen neuen schönen Anlass für einen liebevollen Post im Netz. Jessicas große Tochter Honor geht schon bald zur High School.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die stolze Mama eine ganze Reihe von Aufnahmen des großen Tags. Zu den Familienfotos und einem Video der Zeugnisübergabe schrieb Jessica: "Noch einer, ich bin so stolz auf meine Honorcita – herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Meilenstein auf dem Weg zur High School, kleines Mädchen!"

Und das war nicht der einzige Meilenstein, den die Beauty mit ihrer Familie feiern konnte. Bereits ein paar Tage zuvor hat ihre jüngere Tochter Haven ihre Zeit an der Elementary School beendet. Auch zu diesem Anlass postete Jessica ein bezauberndes Familienfoto, das den großen Tag festhält.

Honor Warren, Tochter von Schauspielerin Jessica Alba
Instagram / jessicaalba
Honor Warren, Tochter von Schauspielerin Jessica Alba
Jessica Alba mit Honor, Haven und Cash Warren
Instagram / jessicaalba
Jessica Alba mit Honor, Haven und Cash Warren
Filmproduzent Cash Warren mit seiner Frau Jessica Alba
Getty Images
Filmproduzent Cash Warren mit seiner Frau Jessica Alba
Wie gefällt euch das Familienfoto von Jessica?
86
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de