Promiflash Logo
Shoppen mit Baby: Elisabetta Canalis ist eine lässige MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Shoppen mit Baby: Elisabetta Canalis ist eine lässige Mama

27. Dez. 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Ende September wurde George Clooneys (54) Exfreundin Elisabetta Canalis (37) zum ersten Mal Mutter. Baby Skyler verzaubert seither ihr Leben und macht Mama Elisabetta einfach nur happy. Nun zeigt sich, dass die schöne Italienerin nicht nur mit ihrer Schwangerschaft, sondern auch jetzt mit ihren neuen Pflichten wunderbar relaxt umgeht. Sogar eine gemütliche Shoppingtour mit ihrer Tochter im Gepäck erzeugt bei ihr keinerlei Stress.

Natürlich muss auch eine Promi-Lady Erledigungen und Einkäufe machen und wann immer Elisabetta unterwegs ist, hat sie Skyler im Kinderwagen mit dabei. Trotz Babystress sieht Elisabetta dabei auch stets richtig entspannt und absolut cool aus. Sie strahlt auf jeglichen Bildern eine große Zufriedenheit aus und beherrscht den lässigen Mama-Look perfekt. Als sie in L.A. im "The Grove" shoppen ging, bekam sie sogar ein cooles Outfit inklusive Lederjacke spielend hin. Eindeutig: Tochter Skyler wird in ihrer Mutter definitiv von Beginn an ein tolles Styling-Vorbild haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de