Promiflash Logo
Siebter Monat: Schwangere Jenny Frankhauser hat WehwehchenInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Siebter Monat: Schwangere Jenny Frankhauser hat Wehwehchen

20. Juni 2022, 10:48 - Veronika Mosdir

Jennifer Frankhauser (29) gibt ein ehrliches Update! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (35) erwartet ihren ersten Nachwuchs – einen Jungen, der Damian Andreas heißen wird. Ihren schönen Babybauch setzt die Influencerin stets gekonnt in Szene. Der ist mittlerweile auch ziemlich rund, denn sie ist bereits im siebten Monat. Das bemerkt sie wohl auch langsam an ihrem Körper: Denn Jenny hat das ein oder andere Wehwehchen!

Unter ihrem neuesten Instagram-Bild beschreibt die einstige Dschungel-Königin ihren aktuellen Gemütszustand. Die Temperaturen würden Jenny etwas zu schaffen machen. "Die geschwollenen Füße platzen gefühlt vor Wassereinlagerungen und manchmal tun die Fersen so weh, dass ich nicht stehen kann. Von meinen Rückenschmerzen möchte ich gar nicht anfangen", erklärte sie offen.

Außerdem habe Jenny einen riesigen Appetit – vor allem auf Burger. "Aber über mein Gewicht mache ich mir jetzt erst mal keine Sorgen. Das bekomme ich nach der Schwangerschaft schon irgendwie wieder runter", zeigte sie sich optimistisch. Bisher hat die werdende Mutter rund elf Kilo zugenommen.

Jenny Frankhauser und Steffen KönigInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König
Jenny Frankhauser und Steffen König im Mai 2022Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König im Mai 2022
Jenny Frankhauser, InfluencerinInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Wie findet ihr Jennys Updates?
202
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de