Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Lori Harvey: Michael B. Jordan macht PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Lori Harvey: Michael B. Jordan macht Party

21. Juni 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Er macht wieder alleine Party! Michael B. Jordan (35) und Lori Harvey (25) machten ihre Beziehung vor etwas über einem Jahr publik. Bei ihrem Red-Carpet-Debüt vergangenen Monat strahlten sie noch um die Wette und wirkten äußerst verliebt. Nun haben sie sich jedoch getrennt. Das gab ihr Vater Steve Harvey (65) Anfang des Monats bekannt. Jetzt, da alles aus und vorbei ist, scheint sich der Schauspieler Ablenkung zu verschaffen: Michael wurde alleine beim Feiern in Los Angeles gesichtet!

Paparazzi erspähten Michael letzten Sonntag bei seiner Ankunft vor dem Nachtklub Delilah in Los Angeles. Auf den Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man den Black Panther-Darsteller, mit einem weißen Tanktop und einer Goldkette bekleidet, in seinem silbernen Ferrari sitzen. Trotz seines jetzigen Singledaseins kam und ging Michael ohne Begleitung. Dabei machte er eine relativ ernste Miene.

Einem Insider zufolge sollen sich Michael und Lori trotz ihrer Trennung immer noch lieben. "Michael ist im Laufe ihrer Beziehung sehr gereift und war bereit, sich langfristig zu binden", gab die Quelle preis. Das Model war zu diesem Schritt jedoch vermutlich nicht bereit.

Michael B. Jordan 2022Getty Images
Michael B. Jordan 2022
Michael B. Jordan und Lori Harvey im Juli 2021Instagram / michaelbjordan
Michael B. Jordan und Lori Harvey im Juli 2021
Michael B. Jordan auf einer Filmpremiere in NYC 2019Getty Images
Michael B. Jordan auf einer Filmpremiere in NYC 2019
Denkt ihr, Michael ist bereits über die Trennung hinweg?
44
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de