Anzeige
Promiflash Logo
Er wurde nur 26 Jahre alt: NFL-Star Jaylon Ferguson ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Er wurde nur 26 Jahre alt: NFL-Star Jaylon Ferguson ist tot

22. Juni 2022, 13:06 - Elena R.

Tragische Nachrichten aus der Sportwelt. Jaylon Ferguson (✝26) machte sich als Profifootballer einen Namen. Als Linebacker spielte er seit dem Jahr 2019 bei den Baltimore Ravens. In den letzten drei Spielzeiten durfte er 38 Mal für sein Team auf dem Rasen stehen. In diesen Matches kam er auf 67 Tackles. Doch von nun an wird der aufstrebende NFL-Star fehlen. Jaylon ist im Alter von nur 26 Jahren gestorben.

Den Todesfall machte sein Agent Safarrah Lawson via Twitter öffentlich. In dem Statement heißt es: "Mit großer Traurigkeit geben wir das Ableben von Baltimore Ravens LB Jaylon Ferguson bekannt. Die Familie bittet um Ihre Gebete und Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit." Was zum Tod des 26-Jährigen geführt hat, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Auch Jaylons Mannschaft meldete sich bereits zu Wort und nahm emotional Abschied von ihrem Teamkollegen. "Er war ein freundlicher, respektvoller junger Mann mit einem großen Lächeln und einer ansteckenden Persönlichkeit", schrieben sie via Twitter und betonten: "Wir sprechen Jaylons Familie und Freunden unser tief empfundenes Beileid aus und trauern um einen viel zu früh verstorbenen Menschen."

Getty Images
Jaylon Ferguson, NFL-Star
Getty Images
Jaylon Ferguson im Juni 2019
Getty Images
Jaylon Ferguson und Ryan Finley bei einem Footballspiel in Ohio, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de