Promiflash Logo
Nach Trennung: Michael B. Jordan löscht alle Bilder von LoriGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Michael B. Jordan löscht alle Bilder von Lori

22. Juni 2022, 8:12 - Eyka Nannen

Damit besiegelt Michael B. Jordan (35) die Trennung noch mal! Der Schauspieler und Lori Harvey (25) machten ihre Beziehung vor rund einem Jahr öffentlich und zeigten sich bei ihrem Red-Carpet-Debüt bei den Oscars noch ganz verliebt zusammen – doch wenig später war alles schon wieder aus und vorbei. Jetzt sollen wohl auch die letzten Spuren der gemeinsamen Zeit beseitigt werden: Michael räumte seinen Instagram-Account auf.

Dort hatte er nämlich sowohl Bilder des Ex-Paares von der Oscar-Party im vergangenen März, als auch ein Foto seiner Verflossenen in einem komplett weißen Outfit. "Ich liebe sie", hatte Michael den Schnappschuss damals untertitelt – doch damit ist es jetzt wohl Schluss. Alle Bilder, die auf Lori hinweisen, sind aus seinem Feed verschwunden. Damit ist der Black Panther-Darsteller etwas später dran als das Model: Sie entfernte bereits vor zwei Wochen alle gemeinsame Bilder aus dem Netz.

Damit will Michael wohl endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung setzen. Das versucht er aber auch schon durch Ablenkung: Am vergangenen Wochenende wurde der 35-Jährige in einem Nachtklub in Los Angeles gesichtet. In einem weißen Tanktop und mit Goldkette fuhr er mit seinem silbernen Ferrari vor.

Michael B. Jordan im Juli 2021
Instagram / michaelbjordan
Michael B. Jordan im Juli 2021
Michael B. Jordan und Lori Harvey
Instagram / loriharvey
Michael B. Jordan und Lori Harvey
Lori Harvey im Mai 2021
Instagram / loriharvey
Lori Harvey im Mai 2021
Glaubt ihr noch an ein Comeback bei Lori und Michael?
64
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de