Promiflash Logo
"Zu viel ausgegeben": Paul Elvers managt Jennys FinanzenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Zu viel ausgegeben": Paul Elvers managt Jennys Finanzen

24. Juni 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Paul Elvers (21) verwaltet das Vermögen von seiner Mama Jenny Elvers (50)! Die Schauspielerin war 2000 für eine kurze Zeit mit dem ehemaligen Big Brother-Star Alex Jolig (59) liiert. Aus der kurzen Beziehung stammt ihr gemeinsamer Sohn Paul. Inzwischen ist der Nachwuchs der Blondine aber kein Kind mehr. Der 21-Jährige ist mittlerweile erfolgreich im Immobilienbusiness unterwegs – und hilft seiner Mama sogar dabei, ihr Vermögen zu verwalten!

Im Interview mit VIPstagram gab Jenny zu, dass sie sich nie wirklich um ihre Finanzen gekümmert habe. Paul hingegen ist auf Immobilien und Investments spezialisiert – irgendwann sei dann die Idee entstanden, dass er die Finanzen seiner Mama mitmanagt. "Paul hat mir auch mal auf die Finger geklopft und gesagt: 'Mama, die zwölfte schwarze Handtasche braucht es jetzt auch nicht'", erinnerte sich Jenny schmunzelnd.

Heute wird Jennys Geld investiert – das war aber früher ganz anders. "Viel, viel, viel zu wenig investiert und viel zu viel ausgegeben", erzählte Paul, woraufhin seine Mutter sich lachend verteidigte: "In Handtaschen! Ich habe in Handtaschen investiert. Das ist durchaus eine gute Investition."

Paul und Jenny Elvers
Wenzel, Georg
Paul und Jenny Elvers
Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul im Februar 2020 in Berlin
Getty Images
Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul im Februar 2020 in Berlin
Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul bei einer Party im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum
Actionpress/ Wallocha, Stephan
Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul bei einer Party im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum
Wie findet ihr es, dass Paul Jennys Finanzen managt?
1141
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de