Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mirs Sohn lernt Massimos italienische Familie kennenInstagram / rebeccamirZur Bildergalerie

Rebecca Mirs Sohn lernt Massimos italienische Familie kennen

25. Juni 2022, 20:24 - Agnes W.

Das war sicherlich ein besonderer Moment für Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41). Die Moderatorin und der Profitänzer sind schon seit knapp zehn Jahren ein Paar – 2015 krönten sie ihr Liebesglück mit einer romantischen Hochzeit. 2021 vergrößerten die beiden ihre kleine Familie dann um ein weiteres Mitglied: Sie bekamen einen Sohn, der inzwischen schon ein Jahr alt ist. Massimos italienische Familie lernte den kleinen Mann aber noch nicht kennen – bis jetzt!

Im Interview mit Bunte sprachen Rebecca und Massimo über ihren kürzlichen Sizilien-Urlaub – dort hätten sie die Familie des Sportlers besucht. Ihr Nachwuchs habe sie dorthin selbstverständlich begleitet, wie die stolze Mama verriet: "Wir gehen nirgendwo hin ohne den Kleinen." Dort habe er endlich die italienische Familie seines Papas kennenlernen können. Zuvor habe Massimo seine Verwandten aufgrund der Gesundheitslage zwei Jahre nicht sehen können.

Umso schöner war das Kennenlernen zwischen Rebecca und Massimos Sohnemann und der Familie. "Es war schön, dass man die Familie sehen konnte und den Kleinen auch mal der Familie präsentieren, wie der sich macht", freute sich der Beau.

Instagram / massimo__sinato
Massimo Sinató und Rebecca Mir, Influencer
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2020
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ihrem Sohn in Berlin
Denkt ihr, Rebecca und Massimo werden bald noch mehr von dem Kennenlernen berichten?533 Stimmen
367
Nee, das glaube ich nicht.
166
Ja, eventuell werden sie ja noch ein paar Details verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de