Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Madonnas Sohn Rocco Ritchie zeigt sich auf Event!Instagram / Getty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Madonnas Sohn Rocco Ritchie zeigt sich auf Event!

25. Juni 2022, 7:12 - Marlene W.

Die Paparazzi bekommen Rocco Ritchie (21) quasi nie zu Gesicht! Madonnas (63) Sohn stammt aus ihrer Ehe mit dem britischen Filmregisseur Guy Ritchie (53). Die beiden waren von 2000 bis 2008 miteinander verheiratet. 2015 zog ihr gemeinsamer Sohn schließlich zu seinem Vater – das belastete das Verhältnis zwischen Mutter und Kind damals sehr. Zudem mag es Rocco nicht in der Öffentlichkeit zu stehen – doch nun posierte Madonnas Sprössling auf einem roten Teppich!

Auf der Pariser Fashion Event legte der 21-Jährige einen überraschenden Auftritt hin. Rocco posierte lässig auf dem Red Carpet mit seiner Hand in der Hosentasche. In einem dunkelbraunen Anzug sowie cooler Sonnenbrille lächelte er etwas zurückhaltend dem Blitzlichtgewitter der Fotografen entgegen. Mit dem Creative Director der Luxus-Uhrenmarke Montblanc ließ Rocco sich ebenfalls ablichten.

Aufnahmen mit seiner Mutter sind im Übrigen auch eine Rarität – obwohl ihr Verhältnis sich heute deutlich verbessert hat. Nur selten besucht Rocco die "Hung Up"-Interpretin. Im Januar genoss das Mutter-Sohn-Duo beispielsweise einen Spaziergang in einem Skigebiet. Fans hatte dieser Anblick sehr erfreut: "Ich liebe es, die beiden zusammen zu sehen."

Getty Images
Rocco Ritchie im Juni 2022
Getty Images
Montblanc-Creative Director Marco Tomasetta und Rocco Ritchie im Juni 2022
Instagram / madonna
Madonna mit ihrem Sohn Rocco
Glaubt ihr, dass sich Rocco nun öfter auf solchen Events zeigen wird?153 Stimmen
40
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
113
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de