Anzeige
Promiflash Logo
Macher einig: Prinz William wäre der perfekte James Bond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Macher einig: Prinz William wäre der perfekte James Bond!

27. Juni 2022, 11:48 - Marlene W.

Ihm stehen Anzüge, er kann einen Helikopter fliegen und er ist Brite! Im vergangenen Jahr flimmerte der Streifen James Bond – Keine Zeit zu sterben mit Daniel Craig (54) über die Kinoleinwände – das Ende einer Ära. Denn der Mann mit den markanten Gesichtszügen und den eisblauen Augen kehrte danach seiner Zeit als 007 den Rücken zu. Seitdem sind die Macher der gefeierten Actionfilm-Reihe intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger. Prinz William (40) steht auch auf ihrer Liste!

Zugegeben wohl nur auf ihrer Wunschliste – denn William hat sich voll und ganz der britischen Krone verpflichtet. Doch er würde in das Profil des berühmten Agenten passen, wie die Produzenten des Filmes finden. "[Er] erfüllt alle Kriterien. Er ist aber leider nicht verfügbar. Also sind wir immer noch auf der Suche", erklärte "James Bond"-Produzentin Barbara Broccoli im Interview mit Mirror.

Die "James Bond"-Macher suchen momentan einen ebenbürtigen Nachfolger – und das kann lange dauern. Als 007-Erben werden im Übrigen mehrere Schauspieler gehandelt: "Venom"-Darsteller Tom Hardy (44), aber auch Bridgerton-Hottie Regé-Jean Page (34) gehören angeblich zum Favoritenkreis.

Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate auf den Bahamas im März 2022
Getty Images
Prinz William im März 2011
Getty Images
Prinz William im März 2022
Findet ihr, dass William als James Bond geeignet wäre?232 Stimmen
145
Auf keinen Fall – als Prinz gefällt er mir sowieso besser!
87
Ja, das könnte schon passen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de