Promiflash Logo
So lernte "Prince Charming"-Alex seinen Freund Nik kennenInstagram / alexperiencesZur Bildergalerie

So lernte "Prince Charming"-Alex seinen Freund Nik kennen

29. Juni 2022, 19:18 - Simo Hanzlik

Alex Schäfer (31) überraschte seine Fans Ende Mai mit einer wunderbaren Neuigkeit aus seinem Privatleben! Rund zwei Jahre nachdem der Frankfurter im Rahmen der schwulen Datingshow Prince Charming vergeblich nach der großen Liebe gesucht hat, hat er seinen Traummann gefunden: Der ehemalige Krawattenverteiler hat sich in seinen jetzigen Freund Nik verliebt. Aber wie lernten sich Alex und Nik eigentlich kennen? Gegenüber Promiflash rief sich der Influencer jetzt die Anfänge ihrer Liebesgeschichte in Erinnerung...

"Nik hat den ersten Schritt gemacht und erzählt bis heute, ich hätte ihm einen Korb gegeben", betonte Alex gegenüber Promiflash und erklärte genauer: "Dabei hat es einfach nur ein bisschen gedauert, bis es gefunkt hat – und heute bin ich heilfroh und dankbar, dass ihn der vermeintliche Korb nicht davon abgehalten hat, uns beide glücklich zu machen." Dabei gehen der ehemalige "Prince Charming"-Star und sein Freund nicht erst seit Kurzem gemeinsam durchs Leben. Die beiden sind nämlich bereits seit vergangenem Jahr zusammen.

Allerdings haben sich Alex und Nik viel Zeit genommen, bis sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben – und das aus einem guten Grund! "Nicht, weil wir uns nicht sicher miteinander waren, sondern weil wir der Meinung sind, dass die Öffentlichkeit eine Beziehung sehr strapazieren kann", schilderte der 31-Jährige. Jedoch erleichtere die Bekanntgabe auch den Alltag.

Alexander Schäfer, TV-Bekanntheit
Instagram / alexperiences
Alexander Schäfer, TV-Bekanntheit
Alexander Schäfer mit seinem Partner Nik
Instagram / alexperiences
Alexander Schäfer mit seinem Partner Nik
Alexander Schäfer im September 2019 auf Mallorca
Instagram / alexperiences
Alexander Schäfer im September 2019 auf Mallorca
Glaubt ihr, dass Alex und Nik bald noch mehr Einblicke in ihre Beziehung gewähren werden?
55
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de