Promiflash Logo
Haben "Prince Charming"-Alex und Maurice Schmitz etwa Beef?Collage: RTL/ TVNow, RTL/ TVNowZur Bildergalerie

Haben "Prince Charming"-Alex und Maurice Schmitz etwa Beef?

5. Jan. 2024, 21:36 - Mary-Lou Künzel

Was ist da los? Maurice Schmitz hatte sich bei der dritten Staffel von Prince Charming einen Namen gemacht. Im vergangenen Sommer war der amtierende Mr. Gay Germany dann im Spin-off Charming Boys zu sehen. Wenn er nicht im Reality-TV aktiv ist, unterhält Mo seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen – doch da war es in den vergangenen Wochen ziemlich ruhig. Der Grund für seine Abwesenheit: Maurice hat wegen negativer Nachreden den Spaß verloren. Sein "Prince Charming"-Kollege Alex Schäfer (33) ist daran wohl nicht ganz unschuldig!

Auf TikTok meldet sich der ehemalige Show-Teilnehmer mit einem umfangreichen Statement zurück und klärt seine Follower über seine aktuelle Gefühlslage auf. Maurice würde auf Social Media mit anonymen Profilen in Verbindung gebracht werden, die negative Äußerungen tätigen – das sei schon einige Male vorgekommen. Nun mische sich auch der "Prince Charming"-Kandidat Alex ein und unterstelle ihm wohl das Gleiche.

Abschließend betont er, dass ihn all diese Unterstellungen nerven. "Ich habe Besseres zu tun, als mich über irgendwelche Fake-Accounts oder anonymen Profile in irgendwelche Livestreams reinzusetzen und dort die wildesten Sachen abzugeben", erklärt Maurice. Außerdem gehöre er zu den Personen, die Probleme direkt, offen und ehrlich ansprechen würden.

Maurice Schmitz im März 2021
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz im März 2021
Alexander Schäfer, TV-Bekanntheit
Instagram / alexperiences
Alexander Schäfer, TV-Bekanntheit
Maurice Schmitz im Jahr 2023
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz im Jahr 2023
Könnt ihr Maurice verstehen?
74
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de