Anzeige
Promiflash Logo
Ging Jason Derulo ihr fremd? Jena Frumes spricht von BetrugInstagram / jenafrumesZur Bildergalerie

Ging Jason Derulo ihr fremd? Jena Frumes spricht von Betrug

2. Juli 2022, 7:12 - Kelly L.

Jena Frumes (28) packt aus. Die Schauspielerin war seit 2020 mit Jason Derulo (32) liiert und die zwei durften im Mai vergangenen Jahres sogar einen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen: Der kleine Jason erblickte das Licht der Welt. Doch wenige Monate nach der Geburt bestätigte der Sänger im September vergangenen Jahres selbst die Trennung. Nun wetterte Jena: Hat Jason sie etwa betrogen?

Auf Instagram teilte die Beauty ein Bild von sich im Bikini – doch darunter bekam sie einen fiesen Kommentar eines Haters ab, der sie unter anderem als Schlampe bezeichnete, weil sie ihren Sohn alleine großzieht. Das ließ sie nicht auf sich sitzen! "Es ist schade, dass es nicht geklappt hat, denn wir wollten eines Tages heiraten, aber vielleicht ist es besser, Single zu sein, als in einer Beziehung zu leben und ständig respektlos behandelt, betrogen und belogen zu werden", antwortete Jena ehrlich.

Den Kommentar löschte sie wenig später, aber in ihrer Story teilte sie dennoch noch einmal ein längeres Statement dazu. "Wenn ein Mann jede Woche eine andere Frau über seine Familie stellt, werde ich es akzeptieren, dass wir es nie schaffen werden, 'glücklich' zu sein", führte sie weiter aus und bat um Verständnis, dass sie es sich auch nicht ausgesucht hat, alleinerziehende Mutter zu sein.

Instagram / jenafrumes
Jason Derulo und Jena Frumes mit ihrem Sohn
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes, Ex von Jason Derulo
MEGA
Jason Derulo und Jena Frumes in Kalifornien
Könnt ihr euch vorstellen, dass Jason Jena betrogen hat?1615 Stimmen
1585
Ja, sonst würde sie das ja nicht so formulieren!
30
Nee, das glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de