Anzeige
Promiflash Logo
Schock für Carmen Geiss: Diebe klauten ihre Luxus-TascheInstagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Schock für Carmen Geiss: Diebe klauten ihre Luxus-Tasche

4. Juli 2022, 18:12 - Agnes W.

Carmen Geiss (57) wurde bestohlen. Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Ehemann Robert Geiss (58) lassen ihre Fans unter anderem in ihrer eigenen TV-Show Die Geissens an ihrem luxuriösen Leben teilhaben – auch auf Social Media teilt die zweifache Mutter häufig Updates aus ihrem Alltag. Nun meldete die Blondine sich mit ziemlich unerfreulichen Nachrichten bei ihren Followern: Carmen wurde eine ihrer Luxus-Handtaschen entwendet!

Auf Instagram machte Carmen ihrem Ärger Luft und postete einige Bildschirmaufnahmen einer Überwachungskamera. Darauf ist ein Mann zu sehen, der sich mit einer Handtasche vom Acker macht. "Ich wurde gerade in Ibiza im Tropicana Cala Jondal bestohlen. Meine Valentino-Tasche ist weg – mit Inhalt", schrieb die 57-Jährige und fügte hinzu: "Morgen bin ich wieder zurück in Monaco, denn da kann ich sicher sein, dass mir keiner etwas stiehlt."

Carmens Follower trösteten sie in der Kommentarspalte und versuchten, sie aufzumuntern. "Oh mein Gott! Hoffentlich kriegen sie den Typ und du deine Sachen wieder...", schrieb unter anderem eine Nutzerin unter den Beitrag.

RTLZWEI
Familie Geiss: Carmen, Shania Tyra, Davina Shakira und Robert
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss im Januar 2021
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss, TV-Star
Denkt ihr, der Dieb wird geschnappt werden?593 Stimmen
554
Nee, der ist sicher schon über alle Berge.
39
Ja, das könnte ich mir schon vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de