Anzeige
Promiflash Logo
Carmen Geiss stolz: Tochter Shania hat ihr Abi in der TascheInstagram / robertgeiss_1964Zur Bildergalerie

Carmen Geiss stolz: Tochter Shania hat ihr Abi in der Tasche

4. Juni 2022, 19:30 - Agnes W.

Carmen (57) und Robert Geiss (58) platzen vor Stolz! Die Reality-TV-Stars haben zwei gemeinsame Töchter: Shania Tyra (17) und Davina Shakira (19). Inzwischen sind die beiden Mädels aber selbst erwachsen und ziemlich erfolgreich – die zwei Influencerinnen haben mittlerweile sogar ihre eigene TV-Show namens "We Love Monaco". Neben ihrer Reality-TV-Karriere scheint es aber auch anderweitig bestens zu laufen: Shania hat jetzt ihr Abitur bestanden!

Auf Facebook bejubelte die 57-Jährige den Abschluss ihrer Tochter. "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz. Wir sind so stolz auf dich! Nun haben beide Kinder das Abi in der Tasche und sind bereit für eine großartige Zukunft. Egal, welchen Weg ihr einschlagen werdet, wir sind immer für euch da", schrieb die stolze Mama zu einem Clip, auf dem die Familie mit der in einen Talar gehüllten Shania posiert.

Auch Vater Robert ließ es sich nicht nehmen, liebevolle Worte an seine Tochter zu richten: "Ich bin megastolz auf Shania, wünsche dir eine ganz große Zukunft!", schrieb der Unternehmer auf Instagram.

RTLZWEI / Severin Schweiger
Davina und Shania Geiss, Millionärstöchter
Instagram / robertgeiss_1964
Shania, Carmen und Robert Geiss im Juni 2022
RTLZWEI
Familie Geiss: Carmen, Shania Tyra, Davina Shakira und Robert
Überrascht es euch, dass Shania ihr Abi gemacht hat?1260 Stimmen
495
Ja, irgendwie schon. Sie hat ja immerhin schon eine Karriere.
765
Nee, sie ist nun mal ambitioniert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de