So geht es Steven Tyler nach seinem Entzugsklinikaufenthalt

Steven Tyler bei der Grammy-Verleihung im April 2022 in Los AngelesGetty Images
4. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Wie schlägt sich Steven Tyler (74)? Ende Mai machten besorgniserregende Nachrichten die Runde: Der Aerosmith-Lead-Sänger musste sämtliche Konzerte absagen. Der Grund dafür war die Drogensucht des Musikers. Nach einer Operation ist der Rocker rückfällig geworden und wieder den Schmerzmitteln verfallen, weshalb er in eine Entzugsklinik eingeliefert wurde. Der Sänger hatte sich selbst für die Behandlung entschieden. Jetzt gibt es ein Update zu Stevens gesundheitlichen Zustand!

Anzeige
Brad Whitford, Tom Hamilton, Joey Kramer, Joe Perry und Steven Tyler von AerosmithGetty Images

Gegenüber People meldete sich der Sprecher des 74-Jährigen mit einem Statement zu dessen Fortschritten und konnte die Fans des Sängers beruhigen. "Es geht ihm sehr gut und er freut sich darauf, wieder auf der Bühne zu stehen", versicherte sein Vertreter. TMZ zufolge hat Steven mehr als die vorgeschriebenen 30 Tage in der Klinik verbracht, wurde inzwischen aber wieder entlassen.

Anzeige
Steven Tyler, MusikerGetty Images

Mit seiner Drogen-Vergangenheit ging der "I Don't Want to Miss a Thing"-Interpret immer offen um. Für die Rauschmittel hatte Steven während seiner Karriere rund 2 Millionen Euro ausgegeben. Seit 2009 sei er jedoch clean gewesen – bis zu seinem Rückfall vor wenigen Monaten.

Anzeige
Steven Tyler bei den Grammys 2022Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil