Anzeige
Promiflash Logo
"Meine wunderschöne Dani": Tom Mann erinnert an Verlobte (†)Instagram / tommanninstaZur Bildergalerie

"Meine wunderschöne Dani": Tom Mann erinnert an Verlobte (†)

8. Juli 2022, 6:42 - Marlene W.

Tom Mann muss einen schweren Verlust verkraften. Der ehemalige X Factor-Teilnehmer schien ein erfülltes Leben zu haben. In Danielle Hampson fand er seine große Liebe. Vor wenigen Monaten erblickte ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Bowie, das Licht der Welt. Doch im Juni dann der Schock für den Musiker: Seine Verlobte starb am Tag ihrer Hochzeit. Nun zollte Tom seiner geliebten Danielle mit einem emotionalen Post Tribut...

Via Instagram teilte der Sänger mit seinen Fans seine Gedanken rund um seine verstorbene Verlobte. "Fast drei Wochen weg von dem wohl schlimmsten Tag meines Lebens. Ich bin noch immer geschockt und habe keine Worte – meine wunderschöne Dani ist ein unbeschreiblicher Verlust", schrieb Tom zu einem Foto, auf dem er seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange haucht.

Er wisse, dass nichts sie wieder zurückbringen könne und dass er für seinen Sohn, seine und Danielles Familie stark bleiben müsse – doch ihr Tod kam so plötzlich und sei deswegen umso schlimmer. "In den dunkelsten Momenten ist es extrem schwer, etwas anderes als Trauer und Einsamkeit zu fühlen", offenbarte Tom. Doch trotz seines Verlustes wolle er nach vorne blicken. "Sie war die Beste der Besten", schwärmte er abschließend.

Instagram / tommanninsta
Tom Mann, Musiker
Instagram / tommanninsta
Danielle Hampson und ihr Sohn Bowie
Instagram / danihampson
Tom Mann und Danielle Hampson im Juli 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de