Anzeige
Promiflash Logo
Am Tag der Hochzeit: Verlobte von "X Factor"-Star stirbtInstagram / danihampsonZur Bildergalerie

Am Tag der Hochzeit: Verlobte von "X Factor"-Star stirbt

21. Juni 2022, 7:12 - Tamina F.

Tom Mann verkündet tragische Nachrichten! Der Sänger ist 2014 mit seiner Teilnahme an der Castingshow "X Factor" bekannt geworden. Nur wenig später ist er auf die Liebe seines Lebens getroffen, der er im Jahr 2019 die Frage aller Fragen stellte. Am vergangenen Samstag sollte es endlich so weit sein, Tom und Danielle Hampson wollten endlich den Bund der Ehe eingehen – doch nun kam alles anders: Toms Verlobte ist am Tag der Hochzeit überraschend verstorben!

"Was eigentlich der schönste Tag unseres Lebens werden sollte, ist in einem irreversiblen Herzschmerz geendet", schrieb Tom via Instagram und verkündete damit, dass Dani am frühen Samstagmorgen plötzlich verstorben war. "Wir haben es nie bis zum Altar geschafft, konnten nie unser Gelübde ablegen oder unseren ersten Tanz tanzen", trauerte der Musiker in einem herzzerreißenden Text, den er unter einem schwarz-weißen Bild von seiner Verlobten und ihrem gemeinsamen Kind teilte.

Nach dem überraschenden Tod seiner Liebsten möchte Tom sich nun voll und ganz auf ihren gemeinsamen Sohnemann konzentrieren. "Ich verspreche alles zu tun, um Bowie genau so zu erziehen, wie wir es immer wollten", schrieb Tom weiter. Was Danielles Todesursache ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Instagram / danihampson
Danielle Hampson im März 2021
Instagram / tommanninsta
Danielle Hampson und Tom Mann mit ihrem Sohn Bowie
Instagram / tommanninsta
Danielle Hampson und ihr Sohn Bowie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de