Promiflash Logo
Tom Mann teilt rührenden Post am Todestag seiner VerlobtenInstagram / danihampsonZur Bildergalerie

Tom Mann teilt rührenden Post am Todestag seiner Verlobten

18. Juni 2023, 18:24 - Kelly Lötzsch

Der Tod von Tom Manns (31) Lebensgefährtin ist jetzt schon ein Jahr her. Der einstige X Factor-Kandidat musste im Juni letzten Jahres schreckliche News verkünden: Seine geliebte Partnerin Danielle Hampson ist an dem Tag, an dem sie eigentlich vor den Traualtar treten wollten, verstorben. Nun jährt sich der Todestag von Toms Verlobter zum ersten Mal und er verleiht seiner Trauer Ausdruck.

Auf Instagram teilt der Musiker ein Foto von Danielle, die ihren gemeinsamen Sohn Bowie auf dem Schoß hat. "Vor einem Jahr bin ich zum letzten Mal neben dir aufgewacht. Ich habe keine Antworten auf das Wie oder Warum und keine Worte, um diese Gefühle auszudrücken", schreibt Tom dazu. Noch immer habe er so viele Fragen im Kopf und kann sich nicht erklären, wieso sie nicht länger bei ihm bleiben konnte.

Tom will allerdings auch alles dafür tun, dass ihr gemeinsamer Sohn seine Mutter in guter Erinnerung behält. "Dan, Bowie wird alles erfahren, was du für jeden warst, der dich kannte. Er wird deine Liebe und dein Licht im Angesicht deines Verlustes erfahren", betont der Brite weiter in seinem Statement.

Danielle Hampson und Tom Mann mit ihrem Sohn Bowie
Instagram / tommanninsta
Danielle Hampson und Tom Mann mit ihrem Sohn Bowie
Danielle Hampson mit ihrem Sohn Bowie
Instagram / tommanninsta
Danielle Hampson mit ihrem Sohn Bowie
Tom Mann und sein Sohn Bowie im Juli 2022
Instagram / tommanninsta
Tom Mann und sein Sohn Bowie im Juli 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de