Anzeige
Promiflash Logo
Verlobte starb am Hochzeitstag: Tom Mann hält Gedenkfeier abInstagram / tommanninsta, Instagram / johnnywhiteirishZur Bildergalerie

Verlobte starb am Hochzeitstag: Tom Mann hält Gedenkfeier ab

26. Juni 2022, 20:36 - Paulina R.

Tom Mann gedenkt seiner großen Liebe. Der ehemalige X Factor-Kandidat musste vergangene Woche einen furchtbaren Verlust verkraften: Seine Verlobte und Mutter seines Kindes, Danielle Hampson starb überraschend. Die Tragödie ereignete sich zudem ausgerechnet an dem Tag, an dem das Paar hätte heiraten sollen. Den Musiker traf der Tod seiner Partnerin mitten ins Herz. Doch Tom versucht, für seinen Sohn das Beste aus der schlimmen Situation zu machen – und hielt jetzt eine kleine Feier für Danielle ab.

In seiner Instagram-Story teilte ein Freund des Sängers nun einen Schnappschuss des Zusammentreffens. Darauf sind mehrere Freunde zu sehen, die gemeinsam auf einer Wiese sitzen und offenbar ein Picknick genießen. "Dieser Tag war für unsere Dani", schrieb er dazu. Tom postete die Aufnahme ebenfalls auf seinem Account.

Nach der kleinen Gedenkfeier für Dani gedachte Tom seiner Liebsten anschließend noch mit einem Pärchenfoto. Zu dem romantischen Schnappschuss schrieb der Vater des kleinen Bowie: "Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich dich vermisse. Für immer und ewig."

Instagram / danihampson
Tom Mann und Danielle Hampson im Juli 2021
Instagram / johnnywhiteirish
Tom Manns Freunde bei einer Feier für seine Verlobte
Instagram / tommanninsta
Danielle Hampson und Tom Mann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de