Promiflash Logo
"Prince Charming"-Dominic ist tot: Nun gibt RTL Statement abProSieben/Frank HempelZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Dominic ist tot: Nun gibt RTL Statement ab

13. Juli 2022, 12:12 - Veronika Mosdir

Gestern ereilte die Prince Charming-Community eine traurige Nachricht: Dominic Smith (✝33) ist gestorben. In der ersten Staffel kämpfte der Berliner um das Herz von Nicolas Puschmann (31) und schaffte es sogar bis ins Finale. Danach war er auch in anderen Formaten zu sehen, bis er sich eine Auszeit nahm. Jetzt wurden die tragischen News über seinen Tod bekannt. Zahlreiche Influencer nahmen bereits Abschied von ihm im Netz. Nun meldete sich auch RTL zu Wort.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Prince Charming" wurde ein Foto von Dominic gepostet und mit emotionalen Worten versehen. "Uns fehlen die Worte. Unser gesamtes Mitgefühl gilt Dominics Familie und seinen Freund:innen", heißt es in der Bildunterschrift. Mittlerweile habe Dominics Manager seinen Tod gegenüber RTL bestätigt.

Nur wenige Minuten später folgte ein weiteres Posting für Dominic. "Ohne dich ist die Welt weniger bunt", widmete ihm der Sender schöne Zeilen und zollte ihm somit Tribut. Auch sein #CoupleChallenge-Partner Martin Angelo (28) verabschiedete sich bereits von Dominic mit einem emotionalen Video.

Dominic Smith im Juni 2022
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith im Juni 2022
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Martin Angelo und Dominic Smith
Instagram / dmnc_bln
Martin Angelo und Dominic Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de