Anzeige
Promiflash Logo
"Prince Charming"-Stars trauern um Kandidaten Dominic SmithInstagram / dmnc_blnZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Stars trauern um Kandidaten Dominic Smith

12. Juli 2022, 17:36 - Eyka N.

Große Trauer um Dominic Smith (✝33). Der Berliner kämpfte in der ersten Prince Charming-Staffel um das Herz von Nicolas Puschmann (31) und musste sich schließlich im Finale nur gegen den Sieger Lars Tönsfeuerborn (32) geschlagen geben. Nach seiner anschließenden Teilnahme bei #CoupleChallenge zog er sich aber aus der Öffentlichkeit zurück, da es ihm nicht gut ging. Jetzt ist Dominic wohl gestorben.

In ihren Instagram-Storys trauerten unter anderem die "Prince Charming"-Stars Nicolas, Martin Angelo (28), Aaron Koenigs (27) und die Dragqueen Marcella Rockefeller um den Verlust eines geliebten Menschen, der ihnen sehr nahe stand – einen Namen nannten sie aber nicht. Jedoch kommentierten einige von Dominics Freunden emotional unter den letzten Post des Reality-TV-Kandidaten. Mit diesem hatte er sich vor fünf Wochen nach einem Jahr Pause im Netz zurückgemeldet und verkündet, nicht aufgeben zu wollen.

"Werde dich in meinem Herzen weiter auf der Erde herumtragen! Dein Löwenzahn", schrieb beispielsweise Aaron und ließ damit nicht viel Raum für Spekulationen. Und auch Marcella und Moderator Maurice Gajda wünschten ihrem Freund eine gute Reise.

Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, 2020 in Hamburg
Instagram / martin.angelo
Angela Finger-Erben mit dem "Prince Charming"-Cast
Instagram / aaronkoenigs
Aaron Koenigs, Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de