Promiflash Logo
Nach Vorwürfen: Britney Spears schießt gegen ihre MutterKevin Mazur/Getty Images for The Intimate Britney Spears, Lawrence Lucier/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen: Britney Spears schießt gegen ihre Mutter

- Promiflash Redaktion

Britney Spears (40) konfrontiert Lynne Spears mit schweren Vorwürfen! Vor Kurzem veröffentlichte die Sängerin mehrere Screenshots, aus denen hervorgeht, dass ihre Mutter ihre Nachrichten, in denen sie um Hilfe bat, nicht beantwortete – Lynne konterte daraufhin mit weiteren Chatverläufen, auf denen zu sehen ist, dass sie ihrer Tochter doch geantwortet hätte. Außerdem betonte sie, der Musikerin die Vorwürfe nicht übel zu nehmen. Nun legte Britney jedoch nach und feuerte hart gegen ihre Mutter!

"Hast du die Leute auch wissen lassen, dass das nur eines der wenigen Male war, dass du mir zurückgeschrieben hast?", legte Britney auf Instagram los und fügte später hinzu: "Spiele den verantwortungsvollen und perfekten Elternteil und geh in die Kirche in Louisiana – das ist ein Witz! Du hast alles für mich zerstört. Ich erinnere mich nicht daran, jemals eine Nachricht von dir bekommen zu haben."

Doch damit nicht genug: Britney richtete weitere harte Worte an ihre Mutter. "Du hast mich missbraucht. Ja, ich werde es sagen und es macht mich fassungslos, dass du immer noch die liebende Mutter spielst", schimpfte die 40-Jährige weiter.

Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Lynne Spears im September 2003
Getty Images
Lynne Spears im September 2003
Britney Spears, Februar 2017
Getty Images
Britney Spears, Februar 2017
Denkt ihr, Lynne wird sich bald noch mal dazu äußern?
298
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de