Promiflash Logo
Bill Kaulitz verrät: Diesen Song hört Bruder Tom beim SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz verrät: Diesen Song hört Bruder Tom beim Sex

2. Aug. 2022, 17:54 - Eyka Nannen

Bill Kaulitz (32) weiß bestens über Toms (32) Sexleben Bescheid! Er und sein Zwillingsbruder haben eine extrem enge Verbindung: Die zwei sind eigentlich permanent zusammen. Das geht sogar so weit, dass Toms Frau Heidi Klum (49) quasi eine Beziehung mit beiden Tokio Hotel-Stars führt. Deswegen weiß der Sänger natürlich auch fast alles über deren Liebesleben: Jetzt verriet Bill Tom und Heidis Lieblingssong zum Schäferstündchen!

Im Podcast "Promi-Playlist. Die Show" wurden er und sein Bandkollege Georg Listing (35) nach Songs für eine heiße Stimmung gefragt. Da hatte Bill direkt eine Antwort parat: "Ich hätte einen Song. Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt 'Touch'." Doch das Lied hat nicht etwa er als tauglich festgelegt – sondern sein Bruder. "Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song", erklärte der Musiker. Die Eheleute würden den Song sehr lieben – mittlerweile sei er deshalb auch in Bills Playlists zu finden: "Das ist ein sehr, sehr sexy Song."

Bill redet aber nicht nur über die Schlafzimmergeschichten seines Bruders – auch über sein eigenes Sexleben spricht er gerne und oft. Der 32-Jährige packte schon über diverse Abenteuer mit verschiedenen Partnern aus: So hatte er zum Beispiel einmal einen Quickie auf dem Klo einer Bar. Der Clou daran: Die andere Person war auch noch vergeben und mit ihrem Partner da.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz im Juli 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz im Juli 2022
Tom und Bill Kaulitz, Juli 2022
Instagram / heidiklum
Tom und Bill Kaulitz, Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Bill so offen über Toms Sexleben spricht?
336
1134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de