Anzeige
Promiflash Logo
Bill Kaulitz verrät: Diesen Song hört Bruder Tom beim SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz verrät: Diesen Song hört Bruder Tom beim Sex

2. Aug. 2022, 17:54 - Eyka N.

Bill Kaulitz (32) weiß bestens über Toms (32) Sexleben Bescheid! Er und sein Zwillingsbruder haben eine extrem enge Verbindung: Die zwei sind eigentlich permanent zusammen. Das geht sogar so weit, dass Toms Frau Heidi Klum (49) quasi eine Beziehung mit beiden Tokio Hotel-Stars führt. Deswegen weiß der Sänger natürlich auch fast alles über deren Liebesleben: Jetzt verriet Bill Tom und Heidis Lieblingssong zum Schäferstündchen!

Im Podcast "Promi-Playlist. Die Show" wurden er und sein Bandkollege Georg Listing (35) nach Songs für eine heiße Stimmung gefragt. Da hatte Bill direkt eine Antwort parat: "Ich hätte einen Song. Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt 'Touch'." Doch das Lied hat nicht etwa er als tauglich festgelegt – sondern sein Bruder. "Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song", erklärte der Musiker. Die Eheleute würden den Song sehr lieben – mittlerweile sei er deshalb auch in Bills Playlists zu finden: "Das ist ein sehr, sehr sexy Song."

Bill redet aber nicht nur über die Schlafzimmergeschichten seines Bruders – auch über sein eigenes Sexleben spricht er gerne und oft. Der 32-Jährige packte schon über diverse Abenteuer mit verschiedenen Partnern aus: So hatte er zum Beispiel einmal einen Quickie auf dem Klo einer Bar. Der Clou daran: Die andere Person war auch noch vergeben und mit ihrem Partner da.

Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz im Juli 2022
Instagram / heidiklum
Tom und Bill Kaulitz, Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Bill so offen über Toms Sexleben spricht?1470 Stimmen
336
Ich finde das nicht schlimm und Tom macht das sicher auch nichts aus! Das sind ja keine pikanten Infos.
1134
Na ja, das ist schon etwas merkwürdig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de