Promiflash Logo
Ashley Greene nimmt sich "Twilight"-Figur zum Mama-VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Greene nimmt sich "Twilight"-Figur zum Mama-Vorbild

3. Aug. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Ashley Greene (35) guckt sich bei Twilight Erziehungstipps ab. Im März dieses Jahres gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann Paul Khoury ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die Geburt ihres Kindes rückt inzwischen immer näher – daher hat sich die "LOL"-Darstellerin bereits Gedanken über ihre Erziehung gemacht: Ashley verriet nun, dass sie sich in Sachen Mama sein den "Twilight"-Charakter Bella Swan zum Vorbild nimmt.

"Die eine Sache, die ich aus der Beziehung von Bella zu Renesmee mitnehme, ist die starke Beschützerrolle und Loyalität, die sie ihrem Kind gegenüber hat", plauderte die werdende Mutter in einem Interview mit InStyle aus. Die 35-Jährige sei sich jedoch sicher, dass dies Eigenschaften seien, die Mütter meist von Natur aus mit sich bringen.

Ashley ist jedoch nicht der einzige "Twilight"-Star, der derzeit in freudiger Erwartung ist. Auch ihre ehemaligen Kollegen Kellan Lutz (37) und Peter Facinelli (48) dürfen sich bald über Nachwuchs freuen. Wie die Schauspielerin nun verriet, habe das Baby-Glück sie einander wieder näher gebracht. "Ich konnte diese Menschen fünf Jahre lang nicht sehen, und jetzt spreche ich mit ihnen, und es ist, als würde man genau da weitermachen, wo man aufgehört hat", freute sich Ashley.

Ashley Greene, Schauspielerin
Instagram / ashleygreene
Ashley Greene, Schauspielerin
Ashley Greene, Juni 2022
Instagram / ashleygreene
Ashley Greene, Juni 2022
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Ashley sich Erziehungstipps aus ihrem Film "Twilight" holt?
45
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de