Nach Trennung: Vanessa Tamkan macht im Netz normal weiter

Vanessa Tamkan, ehemalige GNTM-TeilnehmerinInstagram / vanessa.tamkan
3. Aug. 2022 -
Simo Hanzlik

Vanessa Tamkan (25) überraschte ihre Fans gestern mit einer traurigen Neuigkeit aus ihrem Privatleben! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Mann Roman haben sich getrennt: Nach rund sieben gemeinsamen Jahren und der Geburt ihres kleinen Sohnes Carlo Cem hatte das Ehepaar seine Beziehung beendet. Im Netz scheint die Unternehmerin aber nicht lange Trübsal zu blasen: Vanessa machte auf Social Media kurz nach der Bekanntgabe der Trennung wieder ganz normal weiter!

Anzeige
Roman und Vanessa Tamkan bei den Place to B Awards 2019Bieber, Tamara / ActionPress

"Auch, wenn das für viele hier vielleicht schwer zu begreifen ist", meldete sich Vanessa jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort und betonte: "Das Leben geht für alle weiter – und so geht es auch hier ganz normal weiter." Im Gegensatz zu ihrer Community sei die Trennung für Roman und sie nämlich auch nicht erst seit gestern ein Thema. Daraufhin nahm die Influencerin ihre Arbeit wieder auf, postete zum Beispiel eine Werbeanzeige und gewährte ihren Followern einige Einblicke in ihren Alltag.

Anzeige
Vanessa Tamkan, InfluencerinInstagram / vanessa.tamkan

Und auch Roman meldete sich schon kurz nach der Verkündung der Trennung wieder auf der Fotoplattform zurück: Der stolze Papa teilte beispielsweise einen Schnappschuss in seiner Story, auf dem er gemeinsam mit seinem kleinen Sohnemann auf der Couch liegt.

Anzeige
Roman Tamkan mit seinem Sohn CarloInstagram / vanessa.tamkan
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil