Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Beauty Vanessa Tamkan und ihr Mann haben sich getrennt!Bieber, Tamara / Action PressZur Bildergalerie

GNTM-Beauty Vanessa Tamkan und ihr Mann haben sich getrennt!

2. Aug. 2022, 18:23 - Marlene W.

Überraschende Neuigkeiten von Vanessa Tamkan (25)! Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin schien mit ihrem Partner Roman ihren Traummann gefunden zu haben. Sieben Jahre lang gingen die Eheleute zusammen durch dick und dünn. 2021 wurden die zwei sogar zum ersten Mal Eltern eines Sohnes namens Carlo Cem. Doch nun verkündete die Beauty traurige News: Sie und Roman sind nicht mehr zusammen!

Das erklärte Vanessa nun auf Instagram. "Wir haben uns getrennt", schrieb die 25-Jährige in einem längeren Statement. Warum genau die beiden einen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen, verriet das Model aber nicht. "Als Eltern sind wir ein tolles Team und werden es auch immer sein. Unserem Sohn zu liebe werden wir keine weiteren Informationen oder Details zu unserer Trennung bekannt geben oder irgendwo darüber sprechen", erklärte die Mutter eines Sohnes. Sie und Roman verstünden sich nach wie vor sehr gut.

Erst im vergangenen Jahr hatten die zwei ihr sechsten Jubiläum als Pärchen gefeiert. Dazu hatte Vanessa ihrem Mann im April eine niedliche Liebeserklärung gemacht. "Gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen, haben wir heute das, was wir uns immer erträumt haben – eine gesunde und glückliche Familie", hatte die Influencerin damals zu einem süßen Turtelfoto geschrieben.

Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Influencerin
Instagram / vanessa.tamkan
Roman und Vanessa Tamkan, 2021
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan mit ihrer Familie
Überrascht euch die Trennung?1963 Stimmen
1802
Ja, total.
161
Nein, leider nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de