Anzeige
Promiflash Logo
Madonna schwärmt vom Fashion-Gespür ihres Sohnes David (16)Instagram / madonnaZur Bildergalerie

Madonna schwärmt vom Fashion-Gespür ihres Sohnes David (16)

12. Aug. 2022, 20:24 - Marlene W.

Madonna (63) ist total begeistert! Die "Hung Up"-Interpretin ist stolze Mutter von sechs Kindern – hin und wieder präsentiert sie ihre Sprösslinge im Netz ihrer Community. Mit einem zeigt sie sich dabei besonders gerne: Sohn David Banda Mwale (16). Er begleitet seine berühmte Mama nicht nur auf Konzerte, sondern auch auf Events oder rockt mit ihr zusammen im Musikstudio. Eine Leidenschaft teilt das Mutter-Sohn-Duo außerdem: Fashion. Denn auch David ist mit seinen jungen Jahren bereits eine echte Stilikone!

Beim Plausch mit Star-Moderator Jimmy Fallon (47) in "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" schwärmte die Sängerin vom Fashion-Gespür ihres Sohnes: "Er kann jedes Outfit anziehen und sieht einfach toll aus." Hin und wieder plündert David offenbar auch Madonnas Kleiderschrank. "Er trägt meine Klamotten und sieht darin besser aus. Er kann sogar ein Kleid tragen und sieht männlich aus", verriet die 63-Jährige. Ihr Sohnemann habe sich schon immer sehr für Mode interessiert.

Doch auch die Begeisterung für Musik scheint dem 16-Jährigen regelrecht im Blut zu liegen, wie Madonna in der Late-Night-Talkshow andeutete. Momentan arbeitet David wohl an seinen eigenen Songs und plant, diese schon bald zu veröffentlichen – Mama Madonna unterstützt ihn dabei selbstredend.

Instagram / madonna
Madonna und ihr Sohn David Banda Mwale im Februar 2022
Getty Images
Madonna und ihr Sohn David im Januar 2014
Instagram / madonna
Madonna und ihr Sohn David
Glaubt ihr, dass Madonna ihrem Sohn manchmal Tipps in Sachen Mode gibt?112 Stimmen
76
Klar, sie ist ja für ihre coolen Looks bekannt!
36
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de