Promiflash Logo
Zum achten Todestag: Robin Williams' Kinder gedenken ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum achten Todestag: Robin Williams' Kinder gedenken ihm

12. Aug. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Robin Williams (✝63) bleibt auch für seine Kinder unvergessen. Am Donnerstag jährte sich der Todestag des Schauspielers zum achten Mal. 2013 diagnostizierte man dem "Nachts im Museum"-Darsteller eine Depression sowie Angstzustände. Ein Jahr später nahm sich der Hollywoodstar das Leben. Zahlreiche Promis und Fans sowie seine Familie stürzten in tiefe Trauer. Anlässlich seines achten Todestages widmeten Robins Kinder ihm ein paar rührende Zeilen.

"Papa, zu deinem achten Todestag erinnere ich mich daran, wie unglaublich freundlich und fröhlich du warst. Ich vermisse dich sehr, du wundervoller, haariger Mann", schrieb sein Sohn Zak (39) auf Instagram. Dazu teilte der 39-Jährige einen Schnappschuss seines Vaters aus früheren Zeiten. Auf diesem blickt Robin mit einem leichten Lächeln auf den Lippen in die Ferne.

Auch seine Tochter Zelda (33) meldete sich zu Wort und gedachte ihres Vaters. Auf Twitter teilte die Filmproduzentin ein Zitat des Schriftstellers Haruki Murakami: "Sobald der Sturm vorüber ist, wirst du nicht mehr wissen, wie du durch ihn gekommen bist, wie du es geschafft hast, ihn zu überleben. Du wirst dir nicht einmal sicher sein, ob der Sturm wirklich vorbei ist. Aber eines ist sicher. Wenn du aus dem Sturm kommst, wirst du nicht mehr dieselbe Person sein wie davor."

Robin Williams' Kinder Zachary und Zelda
Getty Images
Robin Williams' Kinder Zachary und Zelda
Robin Williams und sein Sohn Zachary 2007
Getty Images
Robin Williams und sein Sohn Zachary 2007
Robin Williams mit seiner Tochter Zelda
ActionPress/BERLINER STUDIOS LLC
Robin Williams mit seiner Tochter Zelda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de