Promiflash Logo
Lipfiller und Co.: Das hat Jessi Haller alles machen lassenInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Lipfiller und Co.: Das hat Jessi Haller alles machen lassen

15. Aug. 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Jessica Haller (32) hat erneut nachgeholfen! Die Influencerin hat sich zuletzt die Lippen aufspritzen lassen. Der Grund: Sie habe seit ihrer Geburt eine schiefe Lippe, weswegen sie sich unwohl fühlte. Doch das ist nicht der einzige Beauty-Eingriff, dem sich die Auswanderin unterzog. Die Unternehmerin ließ sich im Alter von 19 Jahren Fett absaugen, später folgte eine Brustvergrößerung. 2016 entschied sie sich dann für einen Brazilian Butt Lift. "Die OP war recht aufwendig und die vierstündige OP war auch einer der größten Eingriffe an meinem Körper", berichtete die Mutter einer Tochter von der Vergrößerung ihres Hinterns im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de