Promiflash Logo
Noch runder? Jessica Paszkas neuer Po ist noch nicht perfektGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch runder? Jessica Paszkas neuer Po ist noch nicht perfekt

19. Juli 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (26) macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit einer OP auf der Mission zum Traumbody ein wenig nachgeholfen hat. In einem Eingriff ließ sie sich Eigenfett in den Po spritzen, um einen prallen Hintern à la Kim Kardashian (35) zu bekommen. Doch so ganz zufrieden ist die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin mit ihrer üppigen Kehrseite wohl immer noch nicht. Hilft da nur ein zweiter Gang zum Beauty-Doc?

Jessica ist glücklich, dass ihr Po endlich die gewünschte runde Form hat: Sie hätte aber auch nichts dagegen, wenn ihr Hinterteil noch etwas größer werden würde. Daher schwitzt sie nun fleißig im Fitnessstudio und konzentriert sich dabei auf ihre Kehrseite. "Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat und dass ich jetzt hoffe, dass ich mit Training meinen Po erhalten oder ihn natürlich noch besser formen kann", erläutert die Blondine im Promiflash-Interview ihre Sport-Mission.

Auf welche Übungen Jessica bei der Umsetzung ihres ehrgeizigen Ziels setzt, könnt ihr euch im folgenden Clip einmal von ihr selbst erklären lassen.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de