Promiflash Logo
"Von wem ist es nur?": Cathy Hummels posiert in MännerhemdInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

"Von wem ist es nur?": Cathy Hummels posiert in Männerhemd

16. Aug. 2022, 18:24 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (34) lässt ihre Fans rätseln! Die Follower der Moderatorin fragen sich seit Langem, wie es um ihr Liebesleben bestellt ist. Denn die Ehe mit Mats Hummels (33) scheint vor der Scheidung zu stehen und der Kicker macht mit zahlreichen Flirt-Eskapaden Schlagzeilen. Die Knutsch-Pics ihres Ex nahm Cathy stets mit Humor – und auch ihre eigene Lage nimmt sie nicht zu ernst: Jetzt reizte sie ihre Community mit einem mysteriösen Männerhemd.

Auf Instagram teilte Cathy nun nämlich ein Foto, auf dem sie in einem weißen Hemd zu sehen ist. Das Oversize-Piece hat sie sich kurzerhand mit einer Kordel um die Hüften gebunden. "Danke fürs Männerhemd... Von wem ist es nur?", schrieb die Münchnerin unter das Foto vom Boyfriend-Look. Frisch gebügelt sieht das Kleidungsstück jedenfalls nicht aus.

Eigentlich hatte Cathy unter dem Beitrag versprochen, in ihrer Story eine Auflösung bereitzuhalten – doch auf die warteten ihre Fans stundenlang vergeblich. "Die Wahrheit interessiert irgendwie halt doch leider niemanden mehr", zeigte sich eine Userin enttäuscht. Viele andere feierten den Look der 34-Jährigen aber trotzdem.

Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Cathy Hummels im Mai 2022
Getty Images
Cathy Hummels im Mai 2022
Cathy Hummels im April 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im April 2022
Meint ihr, dass Cathy das Geheimnis noch lüftet?
151
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de