Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Jahre verlobt: Meta-Boss Sheryl Sandberg hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre verlobt: Meta-Boss Sheryl Sandberg hat geheiratet

21. Aug. 2022, 9:06 - Elena R.

Endlich war es so weit! Schon im Jahr 2020 verkündete Sheryl Sandberg (52) ihre Verlobung. Zuvor hatte die Chefin von Meta, ehemals Facebook, einen schweren Schicksalsschlag ertragen müssen: Ihr Mann Dave Goldberg verstarb 2015 völlig überraschend. In ihrem jetzigen Partner Tom Bernthal hat sie dann aber wieder ihr Glück gefunden. Ihre Liebe haben die beiden Unternehmer nun auch vor dem Altar besiegelt: Sheryl und Tom haben geheiratet!

Via Instagram verkündete die 52-Jährige die freudigen Neuigkeiten: Sie und Tom sind nun ein Ehepaar. Dazu postete Sheryl ein süßes Foto, auf dem die Turteltauben sich im Wald an den Händen halten. "Verheiratet", jubelte die US-Amerikanerin zu dem Beitrag. Auch Tom teilte das Bild auf seinem Profil und schrieb: "Nachdem wir beide einen Verlust erlitten hatten, waren Sherly und ich uns nicht sicher, ob wir jemals wieder Liebe finden würden. [...] Unsere heutige Hochzeit war ein wahr gewordener Traum."

In den vergangenen Jahren haben Sheryl und Tom ihre beiden Leben zusammengeführt. Mit ihrem verstorbenen Mann Dave hat Sheryl zwei Kinder. Auch der einstige NBC-Produzent hat drei Kinder aus einer vorherigen Ehe. "Wir sagen immer: 'Wir werden alle heiraten'", merkte die Geschäftsfrau an.

Getty Images
Sheryl Sandberg in Beverly Hills
Instagram / sherylsandberg
Sheryl Sandberg und Tom Bernthal, Unternehmer
Instagram / sherylsandberg
Sheryl Sandberg und Tom Bernthal
Was sagt ihr zu Toms Worten?64 Stimmen
54
Das hat er sehr schön gesagt!
10
Ich finde es seltsam, an einem solch glücklichen Tag die Verluste anzusprechen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de