Nach Baby-Verkündung: Pietro und Laura sind überglücklich!

Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020Instagram / pietrolombardi
23. Aug. 2022 -
Simo Hanzlik

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) haben ihre Fans vor wenigen Tagen mit einer wunderbaren Neuigkeit aus ihrem Privatleben überrascht! Der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 und die Influencerin erwarten im Moment zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs: Mit einem Social-Media-Foto, auf dem Babyschuhe und ein positiver Schwangerschaftstest zu sehen sind, verkündete das Paar die tollen News. Dass jetzt alle von ihrem Glück wissen, freut die beiden sehr: Pietro und Laura sind nach der Bekanntgabe überglücklich!

Anzeige
Pietro Lombardi, SängerGetty Images

Auf ihren Instagram-Profilen teilten Pie und Laura jetzt ein niedliches Foto, auf dem sie mit Caps mit den Aufschriften "Mom" und "Dad" posieren. Zudem bedankten sie sich in der Bildunterschrift für die vielen Glückwünsche von ihrer Community. "Wir sind überwältigt von den liebevollen Nachrichten und zahlreichen Glückwünschen", betonte das Paar total happy.

Anzeige
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020Instagram / pietrolombardi

Für die Supporter gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Pietro und Laura wollen ihre Fans auch in den kommenden Monaten an der Schwangerschaft teilhaben lassen. "Uns erwartet jetzt eine wundervolle Zeit und wir freuen uns, viele Momenten mit euch zu teilen", erklärten die werdenden Eltern nämlich.

Anzeige
Laura Maria Rypa im Juli 2022Instagram / lauramaria.rpa
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil