Promiflash Logo
Pietro Lombardi und Laura treffen erste Baby-Vorbereitungen!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Pietro Lombardi und Laura treffen erste Baby-Vorbereitungen!

22. Aug. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sind im absoluten Baby-Fieber! Am Samstag teilten der einstige DSDS-Gewinner und seine Partnerin überraschende Neuigkeiten mit ihren Fans: Die beiden Turteltauben erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Für den Sänger ist es Nesthäkchen Nummer zwei. Auch wenn es noch eine Weile dauert, bis ihr kleiner Wonneproppen das Licht der Welt erblicken wird, steht bis zur Geburt noch eine Menge an. Schon jetzt machen sich Pietro und Laura deshalb auf den Weg, erste Baby-Sachen zu shoppen.

Via Instagram erklärte Pietro am Montag, dass sich die zwei total auf ihr gemeinsames Baby freuen. Weil sie es offenbar kaum erwarten können, alles für die Kleine oder den Kleinen vorzubereiten, hat sich das Paar eine ganz besondere Aufgabe für ihren Tag vorgenommen: den ersten offiziellen Baby-Bummel. Nachdem das niedliche Geheimnis der beiden raus war, genossen es Pietro und Laura total, sich öffentlich bei einer ersten Kinderwagen-Probefahrt zu zeigen.

Neben all der Vorfreude hat Laura während ihrer Schwangerschaft jedoch auch mit einer fiesen Nebenwirkung zu kämpfen: Der 26-Jährigen ist ständig übel und sie muss sich deshalb immer wieder übergeben. Das bestätigte der werdende Zweifach-Papa via Instagram: "Seit über drei Monaten, jeden Tag fünfmal."

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Laura Maria Rypa mit einem Kinderwagen
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa mit einem Kinderwagen
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Würdet ihr euch über weitere Einblicke in ihre Baby-Vorbereitungen freuen?
1060
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de