Anzeige
Promiflash Logo
Macht Loredana Wollny Ausbildung bei ihrer TV-Frauenärztin?Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Macht Loredana Wollny Ausbildung bei ihrer TV-Frauenärztin?

2. Sep. 2022, 19:54 - Agnes W.

Wird Loredana Wollny (18) ihre Zukunftspläne trotz Schwangerschaft umsetzen können? Die jüngste Tochter von Silvia Wollny (57) sorgte vor wenigen Tagen mit tollen Neuigkeiten für Schlagzeilen: die Die Wollnys-Bekanntheit erwartet ihr erstes Baby. Auf die Geburt ihres Kindes freut die Blondine sich riesig – dabei scheint sie andere Pläne für die kommenden Monate gehabt zu haben. Offenbar wollte Loredana im August ihre Ausbildung anfangen – bei ihrer TV-Frauenärztin!

Frau Dr. Andresen ist aktuell ziemlich oft bei "Die Wollnys" zu sehen. Das scheint aber nicht die einzige Schnittstelle zwischen der Gynäkologin und der Kult-Familie zu sein: Auf der Website der Frauenärztin erscheint Loredana als Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten – laut der Website sollte die Ausbildung im August 2022 beginnen. "Ausschlaggebend für ihre Entscheidung ist nicht nur das Interesse an diesem Beruf, sondern vor allem ihr Wunsch, mit Menschen Kontakt zu haben sowie ihre Liebe zu Kindern. Für sie ist es eines der schönsten Dinge des Lebens, eine Schwangerschaft von Beginn bis zum Ende zu begleiten und mitzuerleben, wie neues Leben entsteht", heißt es auf der Seite.

Ob Loredana ihre Ausbildung trotz der Schwangerschaft antreten wird? Schließlich ist bei der 18-Jährigen schon ein kleines Babybäuchlein sichtbar – dementsprechend dürften es bis zur Geburt nur noch ein paar Monate sein. Dazu äußerte die werdende Mama sich bislang aber noch nicht.

RTL 2
Frau Dr. Andresen mit Lavinia und Silvia Wollny
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny im August 2022
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny im April 2022
Denkt ihr, Loredana hat ihre Ausbildung trotzdem angetreten?4480 Stimmen
1773
Ja, das hat sich sicherlich irgendwie regeln lassen.
2707
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de