Promiflash Logo
Wegen Gallenstau: Kader Loth musste notoperiert werden!privatZur Bildergalerie

Wegen Gallenstau: Kader Loth musste notoperiert werden!

8. Sep. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Große Sorgen um Kader Loth (49)! Die Reality-TV-Queen ist durch ihre Das Sommerhaus der Stars-Teilnahme momentan in aller Munde – offenbar soll es in der diesjährigen Staffel zwischen den Kandidaten ordentlich eskalieren. Vor allem zwischen Eric Sindermann (34) und seiner inzwischen Ex-Freundin Katharina Hambuechen soll es heftig zur Sache gehen. Nun sorgt Kader aber mit einem alarmierenden Gesundheits-Update für Aufregung: Die Brünette erzählte Promiflash, dass sie notoperiert werden musste.

Promiflash hat die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin erzählt, dass hinter ihr schwere Stunden liegen. "Ich hatte eine Not-OP", erzählte sie und enthüllte auch, was der Grund für den Eingriff gewesen ist: "Gallenstau mit circa 60 Steinen." Die Gallensteine hätten dann die Galle komplett außer Betrieb gesetzt.

Auch wenn Kader die OP so weit wohl überstanden hat – gut geht es der 49-Jährigen nicht. "Mir geht es beschissen. Galle ist vor zwei Stunden rausgenommen worden. Ich bekomme alle zwei Stunden Schmerzmittel per Infusion", updatete sie.

Ismet Atli und Kader Loth, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Ismet Atli und Kader Loth, Sommerhaus-Bewohner 2022
Kader Loth, Reality-Darstellerin
TVNOW / Christine Skowski
Kader Loth, Reality-Darstellerin
Reality-TV-Queen Kader Loth
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Reality-TV-Queen Kader Loth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de