Anzeige
Promiflash Logo
Nach Krebserkrankung: Fritz Wepper feiert sein Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebserkrankung: Fritz Wepper feiert sein Comeback!

14. Sep. 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Fritz Wepper (81) geht es offenbar wieder viel besser! Der Schauspieler machte 2021 öffentlich, dass er an Hautkrebs erkrankt sei – daraufhin musste er einen 15-monatigen Klinikaufenthalt über sich ergehen lassen, anschließend ging er in Reha. Erst im Sommer dieses Jahres durfte er endlich nach Hause. Inzwischen scheint der 81-Jährige wieder ziemlich fit zu sein: Fritz absolvierte nun seinen ersten öffentlichen Auftritt nach seiner Erkrankung!

Wie Bild berichtet, besuchte Fritz am Sonntagabend ein Event mit seiner Partnerin Susanne Kellermann und ihrer gemeinsamen Tochter Filippa. Der Synchronsprecher machte dort deutlich, dass ihm die Unterstützung seiner Angehörigen viel Kraft gegeben habe: "Ohne die Liebe meiner Familie wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin."

Fritz gefiel es wohl sehr, mal wieder unter Leute zu kommen – auch seine Susanne genoss den Abend offenbar. "Alle haben sich so gefreut, Fritz wiederzusehen. Es hat sich gut angefühlt, ihn so aufblühen zu sehen", schwärmte die 48-Jährige.

Getty Images
Fritz Wepper, TV-Bekanntheit
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Denkt ihr, Fritz wird nun öfter in der Öffentlichkeit auftreten?62 Stimmen
37
Ja, das vermute ich schon.
25
Nein, er muss sich sicherlich trotzdem noch schonen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de