Promiflash Logo
Fritz Wepper kann endlich verkünden: "Der Krebs ist besiegt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fritz Wepper kann endlich verkünden: "Der Krebs ist besiegt"

23. Feb. 2022, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nach Monaten des Bangens herrscht endlich Klarheit! Fritz Wepper (80) hat eine schwere Zeit hinter sich. Nachdem bei dem Schauspieler erst Hautkrebs diagnostiziert wurde, musste er sich wenig später einer Notoperation unterziehen. Fritz wurde dabei ein Tumor im Bauchraum entfernt. Der Eingriff aber schwächte ihn zusätzlich. Doch nach diesen gesundheitlichen Rückschlägen hat der "Um Himmels Willen"-Star nun endlich Positives zu vermelden: Der Krebs ist besiegt!

Im Gespräch mit Bunte konnte Fritz nun die guten Nachrichten verkünden: "Der Krebs ist besiegt, auch die Metastasen sind dank Infusionen rückläufig. Ich bin dem lieben Gott sehr dankbar, bete auch jeden Tag". Auch körperlich scheint es dem 80-Jährigen deutlich besser zu gehen, als noch vor wenigen Monaten: "Ich fühle mich körperlich und seelisch wohl. Meine Frau und meine Kinder haben mir so viel Kraft gegeben. Ihre Liebe hat mich gerettet. Noch bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, versuche aber, selbst wieder gehen zu können“, erklärte der Schauspieler.

Nun kann Fritz auch bald wieder beruflich durchstarten. Bereits vor einiger Zeit verkündete der Synchronsprecher, dass für ihn noch lange nicht Schluss ist: "Es geht also für mich weiter", erklärte er damals. Mal sehen, was die Zukunft für ihn nun bereit hält.

Janina Hartwig und Fritz Wepper in "Um Himmels Willen"
Getty Images
Janina Hartwig und Fritz Wepper in "Um Himmels Willen"
Fritz Wepper, Schauspieler
ActionPress
Fritz Wepper, Schauspieler
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Fritz bald wieder beruflich durchstartet?
33
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de