Anzeige
Promiflash Logo
Royals den Tränen nahe! So emotional ist Queen-BeerdigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Royals den Tränen nahe! So emotional ist Queen-Beerdigung

19. Sep. 2022, 10:23 - Sharone B.

Es sind Bilder, die bewegen! Gerade findet in der Westminster Abbey die Trauerfeier für Queen Elizabeth II. (✝96) statt. Nachdem alle anderen Gäste eingetroffen sind und sich auf ihre Plätze begeben haben, wurde ihr Sarg in einer großen royalen Prozession in die Kirche getragen: König Charles (73) und seine Königsgemahlin Camilla (75) liefen vorne weg. Dahinter kamen seine Geschwister Prinzessin Anne (72) , Prinz Edward (58) und Prinz Andrew (62). Direkt danach folgten Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) mit ihren Kindern Prinzessin Charlotte (7) und Prinz George (9). Auch Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) durften mitlaufen. Der Anblick war total emotional: Den niedergeschlagenen Royals steht die Trauer ins Gesicht geschrieben!

Diese Aufnahmen berühren wohl jeden Royal-Fan zutiefst: Der neue König Charles kämpft sichtbar mit den Tränen, total übermannt von seinen Gefühlen für seine verstorbene Mutter. Auch William und Harry zeigen sich tieftraurig und haben offenbar Schwierigkeiten, neutrale Gesichter zu wahren. Kate, Meghan und Charlotte verbargen ihre Gesichter zwar größtenteils unter ihren Hüten – doch hier und da war auch ihre bedrückte Mimik zu sehen.

Was passiert als Nächstes? Auf den Einlauf mit dem Sarg folgt nun eine etwa einstündige Messe zu Ehren der Queen. Anschließend wird ihr Sarg von Westminster Abbey nach Westminster Hall gebracht – und dann in der St. George's Chapel neben ihrem verstorbenen Gatten Prinz Philip (✝99) beigesetzt.

Getty Images
König Charles und sein Sohn Prinz Harry bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II.
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II.
Getty Images
Beerdigung von Queen Elizabeth II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de