Promiflash Logo
"Tumor im Kopf": Sarina Nowak musste sich OP unterziehenInstagram / sarinanowakZur Bildergalerie

"Tumor im Kopf": Sarina Nowak musste sich OP unterziehen

23. Sep. 2022, 14:12 - Laura Damczyk

Sarina Nowak (28) musste eine schwere Zeit durchstehen! 2009 wurde die Beauty mit der Show Germany's next Topmodel bekannt – anschließend legte das Curvy-Model auf den internationalen Laufstegen eine steile Karriere hin. Doch vor einiger Zeit wurde es sehr ruhig um Sarina. Erst Monate später verriet die 28-Jährige jetzt den Grund für ihre Abstinenz, die ihre Fans auch auf Social Media bemerkt hatten: "Es wurde festgestellt, dass ich einen Tumor im Kopf hatte und deswegen musste ich operiert werden", offenbarte Sarina gegenüber The Curvy Magazine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de