Anzeige
Promiflash Logo
Tumor im Kopf: Model Sarina Nowak musste sich OP unterziehenInstagram / sarinanowakZur Bildergalerie

Tumor im Kopf: Model Sarina Nowak musste sich OP unterziehen

15. Sep. 2022, 13:36 - Paul Henning S.

Sarina Nowak (28) spricht offen über eine schwierige Zeit! Die Blondine wurde 2009 als Kandidatin bei Germany's next Topmodel bekannt. Seitdem ist sie als Curvy-Model viel gebucht und erobert sogar die internationalen Catwalks. In der diesjährigen Staffel kehrte die Beauty ans GNTM-Set zurück – und zwar als Gastjurorin! Zwischenzeitlich wurde es im Netz ruhiger um Sarina – und das hatte einen ernsten Grund: Ein Tumor zwang sie nämlich zu einer OP.

Über diese Episode ihres Lebens berichtete Sarina jetzt im Gespräch mit The Curvy Magazine: "Es wurde festgestellt, dass ich einen Tumor im Kopf hatte und deswegen musste ich operiert werden." Die Diagnose sei damals ein Schock für sie gewesen: "Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, und davor hatte ich Angst. Es war nicht leicht." Sie sei sehr dankbar, dass alles gut gegangen ist, betonte sie.

Das Verhältnis zu ihrer eigenen Gesundheit habe sich seitdem grundlegend verändert, fügte Sarina hinzu: "Diese Erfahrung hat mir auf jeden Fall noch mal deutlich gemacht, wie dankbar ich für meine Gesundheit, für meine Familie und Freunde bin." Es sei alles andere als selbstverständlich, gesund zu sein.

Action Press / Splash News
Sarina Nowak bei der Londoner Fashion Week, Februar 2022
Instagram / sarinanowak
Sarina Nowak, Ex-GNTM-Girl
Instagram / sarinanowak
Sarina Nowak, Ex-GNTM-Girl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de