Anzeige
Promiflash Logo
Giulia Siegel lacht sich über eigenen Photoshop-Fail kaputtInstagram / giuliasiegelZur Bildergalerie

Giulia Siegel lacht sich über eigenen Photoshop-Fail kaputt

29. Sep. 2022, 12:42 - Kristina S.

Giulia Siegel (47) kann über sich selbst lachen! Zuletzt bekam die Tochter von Ralph Siegel (76) größere mediale Aufmerksamkeit, als sie mit ihrem Partner Ludwig Heer (41) an Temptation Island V.I.P. teilnahm. Danach war die DJane Kandidatin bei Promis unter Palmen. Die Sendung wurde jedoch aufgrund von Willi Herrens (✝45) Tod eingestellt. Inzwischen unterhält Giulia ihre Follower vor allem auf Instagram. Jetzt wollte sie ihren Fans ein bearbeitetes Foto von sich und ihrem Partner zeigen – doch die Retusche ging gehörig schief!

Auf Instagram präsentierte Giulia den Photoshop-Fail und bewies: Die Moderatorin kann über sich selbst lachen! "Ich wollte ein Foto nachschärfen mit einer App. Ich liege jedes Mal auf dem Boden vor lachen, wenn ich mir das Bild anschaue", bekam sich die 47-Jährige nicht mehr ein, während sie ihren Followern das Originalfoto und das bearbeitete Bild präsentierte. Auf dem gephotoshoppten Schnappschuss ist ihr Partner Ludwig mit ganz viel Fantasie noch zu erkennen, Giulia sieht hingegen wie ein völlig anderer Mensch aus.

Mit diesem Beitrag brachte Giulia auch ihre Community zum Schmunzeln. "Ich hatte schon immer einen speziellen Frauengeschmack", scherzte zum Beispiel Ludwig selbst über das bearbeitete Foto. Auch Yasin Mohamed (31), Mimi Fiedler (47) und Papis Loveday (45) lachten sich kaputt über Giulias lustigen Beitrag.

Instagram / giuliasiegel
Giulia Siegel und Ludwig Heer
Instagram / giuliasiegel
Ein bearbeitetes Foto von Giulia Siegel
SAT.1
Giulia Siegel, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Was sagt ihr zu Giulias Photoshop-Fail?480 Stimmen
369
Ich finde es witzig. Schön, dass sie so über sich selbst lachen kann!
111
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de