Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralfs Scheidung ist durch!Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralfs Scheidung ist durch!

30. Sep. 2022, 16:12 - Hannah-Marie B.

Ralf und Manuelas Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe ist endgültig Geschichte! Der Berliner und die Dortmunderin wagten sich im vergangenen Jahr auf ein Blind Date vor dem Traualtar. Sie heirateten, ohne sich vorher zu kennen. Die Chemie zwischen den beiden schien auf Anhieb zu stimmen – von langer Dauer war die Harmonie aber nicht. Ralf und Manuela trennten sich nach nur wenigen Monaten Beziehung. Nun ist ihre Scheidung offiziell.

In seiner Instagram-Story verriet Ralf: "So... Scheidung vollzogen. War echt lustig – drei Minuten Scheidung und 30 Minuten wollte die Richterin alles über 'HadeB' wissen." Mit weiteren Details hielt er sich zurück. Auch seine Ex-Frau Manuela hat sich bisher noch nicht zu dem Gerichtstermin geäußert. Um sie ist es seit ein paar Wochen aber ohnehin ruhig im Netz.

Ralf hatte seiner Community bereits gestern mitgeteilt, dass die Scheidung heute stattfinden soll. Bei seiner Reise nach Dortmund – Manuelas Heimat und dem Ort des Gerichts – begleitete ihn seine Anwältin. Anfang des Jahres hatte er verraten, dass das Trennungsjahr, das bei einer rechtmäßig geschlossenen Ehe nach dem Liebes-Aus eingehalten werden muss, am 15. August vorbei war. Damals hieß es noch, dass die Scheidung Anfang September stattfinden soll.

Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Instagram / manuela.hadeb
Manuela und Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Sat.1
Manuela und Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar 2021
Denkt ihr, dass Ralf bald mehr verrät?125 Stimmen
78
Ja, da bin ich mir sicher!
47
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de