Vor Beziehung mit Laura: Pietro Lombardi war echter Casanova

Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020Instagram / pietrolombardi
1. Okt. 2022 -
Promiflash Redaktion

Laura Maria Rypa (26) lässt kein gutes Haar an den einstigen Liebeleien ihres Freundes Pietro Lombardi (30)! Im vergangenen Juni verkündete das On-off-Pärchen, dass es wieder gemeinsam durchs Leben geht. Inzwischen erwarten die Influencerin und der DSDS-Juror sogar ihr erstes Kind zusammen. Doch während seiner Single-Phasen hatte der Musiker es offenbar faustdick hinter den Ohren: Laura verriet, dass Pietro zwischenzeitlich unzählige Frauen angeschrieben habe.

Anzeige
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022Instagram / pietrolombardi

In ihrem gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro – On Off" sprachen der 30-Jährige und seine schwangere Freundin nun über die Zeiten, in denen sie getrennt waren. Dabei ließ Laura durchblicken, dass der "Ciao Bella"-Interpret ein echter Frauenheld war und zahlreiche Frauen über die sozialen Netzwerke kontaktiert habe. "Du hast ganz Deutschland angeschrieben. Frag mal die ganzen Influencer-Mädels", scherzte die Düsseldorferin. Im Anschluss legte Laura auch gleich noch mal nach: "Egal, wo ich hingehe – auf jedem Event, Pietro hatte auf jeden Fall mit einer was", versicherte sie.

Anzeige
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020Instagram / lauramaria.rpa

Doch das wollte Pie nicht auf sich sitzen lassen und betonte, dass die meisten Frauen ihn angeschrieben hätten – nicht andersherum. Und auch Laura sei als Single kein Engelchen gewesen, wie der baldige Zweifachvater ausplauderte. "Was ich angucken muss, sag ich jetzt nicht – weil da hattest du auch was mit ein paar Leuten", stellte er klar.

Anzeige
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022Instagram / lauramaria.rpa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil