Sketch über Sexting-Skandal: So denkt Adam Levine darüber!

Adam Levine, Maroon-5-FrontmannGetty Images
6. Okt. 2022 -
Marlene Windhoefer

Kalt lässt Adam Levine (43) die Sache wohl nicht! Vor einigen Wochen verkündeten der Maroon 5-Frontmann und seine Frau Behati Prinsloo (34), dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Die schönen News gerieten allerdings schnell in den Hintergrund – denn es machten Gerüchte die Runde, dass der Musiker verschiedenen Frauen anzügliche Nachrichten geschickt habe. Nun zeigte die US-amerikanische TV-Show Saturday Night Live einen Sketch darüber – was sagt Adam dazu?

Anzeige
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021Getty Images

Dazu verriet eine Quelle nun gegenüber HollywoodLife: "Er findet es nicht lustig und er denkt, dass es Behati gegenüber respektlos ist." Die ganze Situation sei dem 43-Jährige nämlich äußert unangenehm. "Er will einfach, dass das alles vorbei ist und möchte, dass sich seine Fans auf seine Musik konzentrieren, nicht auf sein Privatleben", führte der Informant weiter aus.

Anzeige
Adam Levine im Oktober 2021Getty Images

Trotz des Sexting-Skandals halten Adam und Behati zusammen – darüber soll der 43-Jährige sehr froh sein. "Adam weiß, wie nah dran er war, alles zu verlieren und ist unglaublich dankbar, dass sie ihn nicht verlassen hat", verriet ein Vertrauter dazu vor wenigen Wochen. Denn die Vorstellung, seine Frau und die gemeinsamen Kinder zu verlieren, sei für ihn unerträglich.

Anzeige
Adam Levine und Behati Prinsloo mit ihrer Tochter im September 2022ActionPress
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil