Anzeige
Promiflash Logo
Behati Prinsloo gibt einen neuen Einblick in ihr Mama-Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Behati Prinsloo gibt einen neuen Einblick in ihr Mama-Leben!

8. Apr. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Behati Prinsloo (34) genießt die erste Zeit mit ihrer Tochter. Seit 2014 ist das Supermodel mit dem Maroon 5-Frontmann Adam Levine (44) ein Paar. Im September vergangenen Jahres hatte das Paar verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Erst vor wenigen Wochen bekamen die sechsjährige Dusty Rose und die fünfjährige Gio Grace noch ein Geschwisterchen. Jetzt teilt Behati einen intimen Moment mit ihrem Baby!

In ihrer Instagram-Story hüpft der ehemalige Victoria’s Secret-Engel auf einem Balanceball langsam vor sich hin und trägt währenddessen ihr Neugeborenes in einer Tragetasche. Das Gesicht des Babys ist nicht zu sehen, da Behati behutsam eine Decke um den Nachwuchs gelegt hatte. "Niemals nicht hüpfen", schreibt das Model zu dem Video. Außerdem fügt sie ungläubig hinzu: "Ich bin Mutter von drei Kindern!"

Die junge Familie wohnt nun in Las Vegas und soll dort sehr glücklich sein. "Es ist nah an zu Hause und niemand muss sich mit einer zehnstündigen Reise mit Kindern und Jetlag herumschlagen", erklärte Adam gegenüber People. "Vegas ist im Laufe der Jahre zu einer Art Leuchtturm für alle geworden", geht er genauer darauf ein.

Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im März 2023
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levines Kinder
Snorlax/ @CelebCandidly / MEGA
Behati Prinsloo und Adam Levine im März 2023
Wie findet ihr es, dass Behati ihr Baby nicht zeigt?44 Stimmen
43
Gut! So ist das Kind besser geschützt.
1
Ich finde, sie könnte es schon zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de