Anzeige
Promiflash Logo
Behati Prinsloo verrät das Geschlecht ihres dritten Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Behati Prinsloo verrät das Geschlecht ihres dritten Babys!

3. Nov. 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Behati Prinsloo (35) und Adam Levine (44) gehen schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben: 2014 hatten sich die beiden das Jawort gegeben und seitdem als absolutes Traumpaar gegolten. Selbst den Sexting-Skandal des Maroon 5-Frontmannes überstanden das Model und der Musiker. Im Januar dieses Jahres bekamen die beiden dann sogar ihr drittes Kind. Nun ist auch endlich klar, welches Geschlecht Behati und Adams Baby hat!

Im Podcast "The Mother Daze" spricht die Schönheit erstmals über Details der Geburt und sagte dabei "er" – Behati durfte also einen Sohn auf der Welt begrüßen! "Ich presste und ich glaube, das Schwerste für mich war, als er… Ich war so erschöpft…", erzählt sie. Zwischen den wahnsinnigen Schmerzen sei sie in einem Zustand der Glücksseligkeit gewesen und habe eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt.

Die Geburt ihres Sohnes verkündete die Laufstegschönheit damals ganz selbstverständlich mit einem Foto in ihrer Instagram-Story. Auf dem Selfie posierte sie lässig vor einem Spiegel – und dabei fiel ins Auge, dass ihr Babybauch verschwunden war!

Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Oscars, 2015
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo, Februar 2023
Glaubt ihr, Behati wird auch bald den Namen ihres Sohnes verraten?212 Stimmen
153
Nein, den wird sie privat halten.
59
Ja, ich denke schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de