Anzeige
Promiflash Logo
Noch ein Fremdflirt? Nächste Frau beschuldigt Adam Levine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Fremdflirt? Nächste Frau beschuldigt Adam Levine!

22. Sep. 2022, 9:06 - Marlene W.

Das Drama um Adam Levine (43) hört nicht auf! Eigentlich arbeiten der Maroon 5-Musiker und seine Frau Behati Prinsloo (34) an der Erweiterung ihrer kleinen Familie. Die beiden erwarten nämlich zum dritten Mal Nachwuchs – und könnten wahrscheinlich momentan nicht glücklicher sein. Doch die Freude wird aktuell ziemlich getrübt. Denn die Internet-Bekanntheit Sumner Stroh behauptete, eine Affäre mit dem verheirateten Mann gehabt zu haben. Nun schloss sich eine weitere Frau dem Flirt-Drama um Adam an!

Gegenüber der Daily Mail behauptete nun eine Fitness-Influencerin, dass der Sänger ihr auf Instagram anzügliche Nachrichten geschickt habe. Sie erklärte, dass Adam ihr 2021 "fast jeden Tag nachts gegen 22 Uhr" geschrieben habe. Die damals 20-Jährige beobachtete, dass der zweifache Vater vor einem Jahr angefangen hatte, sie auf Social Media zu verfolgen – zu einigen Beiträgen soll er offenbar einen Kommentar hinterlassen haben. "Ihm haben vor allem die Beiträge von meinen Beinen oder meinem Po gefallen", erzählte die Bloggerin.

Adam ließ die Vorwürfe nicht auf sich sitzen und stellte gegenüber TMZ klar: Er sei nicht fremdgegangen! "Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mit jemand anderem als meiner Frau geflirtet habe. Ich hatte keine Affäre, aber ich habe eine Grenze überschritten", erklärte er. Mit seinem Statement scheint der "Sugar"-Interpret allerdings zuzugeben, schon mit anderen Frauen geflirtet zu haben.

Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Adam Levine im Juli 2022
Getty Images
Adam Levine im November 2022
Glaubt ihr, dass Adam sich bald noch mal zu den Anschuldigungen äußern wird?574 Stimmen
366
Auf jeden Fall – das wird er nicht auf sich sitzen lassen!
208
Nein, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de